Elgato HD60S nicht in OBS?

1 Antwort

Schreib dem Support. Hatte auch massive Probleme anfangs. Online habe ich die gleichen Probleme gefunden, aber deren Lösungen haben nix gebracht.

Als ich dann dem Support geschrieben hab, haben die mir ein Diagnose Programm geschickt, welches eine Datei erstellte, mit dem die alle Infos hatten, die sie brauchen. Letztlich waren es mehrere Gründe, weshalb meine HD60S+ nicht laufen wollte. Mittlerweile läuft sie so gut wie perfekt.

nijnjlnlnklj
Fragesteller

Streamst du auch über Mac? Welchen support soll ich schreiben? (Elgato oder OBS)?

DerUniKuchen  17.10.2022, 20:19
@nijnjlnlnklj

Hatte meine Probleme auf Windows. Geh auf jeden fall zu Elgato.

Hast du 4K Capture Utility, also das Programm von Elgato mal getestet? In der Regel werden sie dir dazu schreiben. Aber wenns da tut, tuts auch in OBS. Jegliche Firmware Updates und Einstellungen kannst du nur dort machen.