Streamen über OBS von der Elgato aus MAC

2 Antworten

Es ist ganz einfach, Elgato unterstützt OBS in Mac OS X nicht, da die Elgato GC HD Software eine 64Bit Architektur hat und das alles in 32Bit umgeschrieben werden müsste damit es OBS kompatibel ist. Hatte mich da auch schon drüber erkundigt. Wenn du trotzdem über OBS Streamen willst dann solltest du dir über BootCamp eine WIndows Version installieren und da OBS / Elgato Software drauf laden, denn dort sind die 32Bit Versionen miteinander kompatibel. Einstellungen findet man dazu auf der Elgato Seite

Du kannst bei elgato auch die Bitrate ändern vielleicht läufst dann besser

ich brauche 6mbits/s um gutes HD Ready streamen zu können über OBS bräuchte man nur 3mbits/s für FULL HD, also bitte nur Antworten wenn man Ahnung hat..