Die Grafikkarte ist zu schlecht, man braucht mindestens eine GTX 970. aber auf der Seite von oculus gibt es ein program mit welchem du testen kannst ob dein pc geeignet ist, oder es gibt auch auf steam ein program mit dem du das testen kannst.

...zur Antwort

Wenn du im Spiel bist, kannst du mit f5 (oder f irgendwas) die Konsole öffnen. Dort benutzt du den Befehl: ReloadAllPlugins. Vielleicht sollte es danach funktionieren.

...zur Antwort

Schreib doch am besten mal den Support an, die können dir sagen was das Problem ist. Ich würde dir raten einfach mal Konsole rebooten und dann neu versuchen. Oder mal über die Xbox App am pc zu versuchen.

...zur Antwort

Manche Leute wollen ihre Freiheit und rechte verteidigen. Außerdem hat man bei der Bundeswehr viele Möglichkeiten und es ist ein sicherer Job. Man lernt dort auch gehorsam, kameradschaft und vieles mehr. Und manche Leute wollen ihrem Land auch etwas zurück geben, dafür, dass sie hier in Frieden ganz normal leben können und ihre freie Meinung äußern dürfen.

...zur Antwort

Wenn du die Tests alle bestehst kannst du zur Bundeswehr. Ich denke mal der Psychologe würd dich fragen warum du abgebrochen hast und denkst, dass du die Bundeswehr durchziehst. Aber du schaffst das bestimmt. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn du die Konsole gut behandelst und nicht damit durch die Gegend wirfst, sollte nichts passieren, ABER nimm die Disk aus dem Laufwerk, sonst kannst du das Spiel wahrscheinlich danach in die Tonne kloppen.

...zur Antwort

Das einzige was du machen kannst, ist den letzten Spielstand laden, oder die Story erneut spielen. Sonst bleibt dir leider nichts übrig.  

...zur Antwort

Warte am besten noch bis du 17/18 bist und den Auto Führerschein machst dann kannst du den A2 (48ps) direkt dabei machen.

...zur Antwort

Wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt darfst du zur Bundeswehr, egal ob du weiß, schwarz, oder sonst was bist ;)

...zur Antwort

Ich kann deine Einstellung verstehen(ich möchte auch zur Bundeswehr). Ich denke deine Eltern sind dagegen, weil sie denken du musst Leute töten und dass Frauen dort nicht respektiert werden. Wenn du 18 bist kannst du ganz alleine entscheiden ob du dorthin möchtest oder nicht. Es ist dein Leben und du musst die Konsequenzen tragen, also lass dich von deinem Wunsch nicht abbringen und mach was du für richtig hältst.

...zur Antwort