Ist meine XBOX ONE nun kaputt?

2 Antworten

Sowas ähnliches ist mir mit meiner xbox 360 passiert, sie ist dann aber nach ein paar Tagen wieder gegangen. Obwohl ich nicht glaube dass das sowas ist :/

Das Problem höre ich zum ersten Mal am besten schreibst du den Xbox Support an

Alles klar, vielen Dank. 

0

Xbox one Stecker raus ziehen?

Ist es Schädlich für die xbox one wenn ich nach dem herunterfahren den Stecker raus ziehe. Mich nervt dieses Netzteillicht

...zur Frage

PS4 oder XBOX ONE? Welche und warum kaufen?

Hey. Ich möchte mir eine neue Konsole kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen der PS4 und der XBOX ONE entscheiden. Könnt ihr mir ein paar tipps geben welche Konsole und warum. Danke:)

...zur Frage

Wechsel von Xbox360 zu Xbox one?

Kann ich die Spiele, die ich mir auf Xbox live runtergeladen habe (Xbox 360), auf der Xbox one nochmal runterladen?

...zur Frage

Razer Kraken Xbox Grundrauschen?

Schönen guten Tag,

ich habe mir neulich ein Xbox One S sowie die Razer Kraken Headset für die Xbox besorgt.

Leider bemerke ich, dass wenn ich den Anschluss des Headsets an das Xbox Controller Adapter und deb Adapter an den Controller stecke.. es erst ein kleines Knacken gibt und desweiteren ist immer ein Grundrauachen zu hören, welches beim spielen jedoch übertönt wird.

Nun leider kenne ich mich mit dem Schnick Schnack nicht aus und habe desweiteren auch kein Treiber oder ähnliches installieren müssen, sodass ich nicht weiss, ob das von Razer so gewollt ist oder ich dran was ändern kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man mit einem Xbox one Controller den PC herunterfahren?

Hab einen Xbox one Controller über USB an meinem Win10 PC angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit den PC mit dem Controller herunterzufahren?

...zur Frage

PS3 Ließt keine Spiele und macht komische Geräusche?

Hallo, Also ich habe heute früh bo2 gezockt hatte kein bock mehr hab ein anderes spiel reingemacht aber dort war ich ewig im ladescreen hab ich halt wd bo2 rein gemacht ging auch nicht hab dann am Mittag ps3 aufgeschraubt und den Laser sauber gemacht mit wattestäbchen und desinfizierenden alk danach bo2 rein und ich kam so weit bis oben diese zahlen stehen aber schwarzer Bildschirm und ps3 hängt sich auf danach mal mit anderem spiel probiert aber die ps hatte aufeinmal garkeim Bock mehr spiele zu lesen und im laufwerk kam immer ein zweites knacken das sich anhörte als würde er die cd raus machen was er aber nicht hat meine frage was da los ist und bitte nicht so Kommentare wie kauf dir eine xbox one oder ps4 weil eine ps4 habe ich spiele halt gerne den zombie modus in bo2 und bo1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?