Hallo leute ich brauche Euere Hilfe ich weiß...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde PlayStation 4 ist sehr gut.
Du könntest ja mal in ein Geschäft gehen und dort die zwei Konsolen ausprobieren.☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe die ps4, aber ich würde an deiner stelle einfach gucken ob es für die Konsole spezielle Spiele gibt die du haben willst. Es kann ja immer mal sein das es das Spiel nur für eine Konsole gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivan2003
18.06.2016, 18:19

Ja das Spiel Forza für xbox aber ich finde die xbox kontroller besser aber die box ist ziehmlich unschön und groß daher weiß ich nicht was ich machen soll kannst du mir ein auto(open world)spiel zeigen?

0

Ich würde dir eine Xbox one empfehlen, da die Xbox mehr Vorteile hat bei FIFA, welche es bei PlayStation nicht gibt. Außerdem gibt es die Rennsportserie Forza, welche sehr gute Titel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?