Mein Bruder hat...öhm...IRGENDWAS abgeschlossen, sodass er so eine VR Brille Oculus Rift UMSONST bekommen hat. Die kosten eig.. 750 Euro. Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Bruder hat bei der Kickstarter Kampagne von Oculus 2012 für das Developer Kit 1 mitgemacht und sich diese auch gesichert.

Oculus hat bekannt gegeben dass alle die bei der Kickstarter Kampagne dabei waren und für das Dk1 gebacken haben auch eine Oculus Rift CV1 umsonst bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Regel: Nichts gibt es umsonst. Immer gibt es irgendeine Gegenleistung.

Vor kurzem gab es eine VR-Brille kostenlos, wenn man das neueste Samsung Smartphone gekauft hat, als kostenlose Zugabe. Aber diese Aktion ist beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte ihn vielleicht fragen, wo er die genau her hat. Ist aber nur so eine komische Idee von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das er die gratis bekommen hat. Irgendwo gibt es einen Haken. Und wenn es dein Bruder ist kannst du doch einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
07.06.2016, 20:02

Naja er hatte wie gesagt schonmal eine Vorstufe von den Entwicklern... kann es sein dass er da irgendwie Geld zuschießt und dann solche "Fertigprodukte" dafür "umsonst" bekommt?

0
Kommentar von MaB66
08.06.2016, 10:34

Nein. Die vorherige Version konnte man sich ganz normal kaufen wie die Neuste jetzt auch.

0

Was möchtest Du wissen?