Gibt es so einen mod für gta5 auf dem pc?

1 Antwort

Ja so etwas gibt es. Da musst du mal auf der LSPDFR Seite schauen, bei den Mods. Der mod heißt irgendwas mit panic.

Jo danke, werde da mal nachschauen - Danke für deine schnelle Antwort

0

Ist es legal sich in gta5 auf der ps3 geld zu modden (MIT Dem mod menü)?

Hallo habe noch eine frage ist es legal sich in gta 5 auf der ps3 geld zu modden (mit dem mod menü) ?

...zur Frage

GTA IV FireFighter Mod by gangrenn Error

Hey,

ich habe ein Problem:

Wenn ich in GTA IV den Fire Fighter Mod installiert habe, kann ich ersteinmal problemlos spielen bis irgendwann die Fehlermeldung auftaucht, dass irgendein "Error" in der fire.fire ist. Von da an kann man nichts mehr mit dem Mod machen. Ich habe schon versucht die fire.ini umzuschreiben, doch das bringt nichts... Ich habe die Normale Version von GTA IV: Nicht EFLC. Nur die normale Steam Version... Bitte um schnelle Hilfe!

VIELEN DAAANK ;D

Nic

...zur Frage

Gta 5 MOD installieren PS3

Hi Leute, eine frage, ich habe mir grade den Wheeli mod für Gta5 Online runtergeladen,um ihn zu installieren brauche ich da eine gejailbreakte ps3 oder nur den gta 5 saveeditor?

...zur Frage

GTA 5 LSPD:FR FIRST RESPONSE.dll Crash, was tun?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum dazu bin, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen. Mein Problem: Wenn ich in GTA 5 mit dem Mod LSPD:FR einen Einsatz annehme, kommt diese Fehlermeldung, manchmal auch ein bisschen später, im Einsatz dann. Das nervt mich schon ziemlich, da ich immer, nach jedem Einsatz, alle Plugins reloaden und wieder auf die Wache muss um meine Schicht neuzustarten. Die neuste Ragepluginhock hab ich auch bereits. Hat jemanden vielleicht eine Lösung? Dankeschön schonmal im Vorraus! MfG Mark

...zur Frage

GTA 5 update verhindern PC wegen Mod?

Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit dem LSPDFR Mod. Nun will GTA 5 updaten, das würde jedoch den mod unspielbar machen. Wie kann ich verhindern dass GTA 5 updatet?

...zur Frage

Weil 2 Politiker sich nicht mögen, müssen Zivilisten sterben?

Jetzt mal ehrlich, das zwischen Trump und Kim Jong Un. Kim droht mit n Atomkrieg...Warum müssen wir sterben, wenn sich 2 Politiker nicht mögen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?