Was kann ich mit der Elgato Hd60 s aufnehmen?

3 Antworten

Wenn das Programm auf einem anderen PC läuft von Elgato, den ist der Rechner der Aufgenommen wird mit voller Leistung.

Wenn es auf dem selben PC läuft, kannste auch einfach mit OBS, Frapss etc aufnehmen.

Du kannst alles aufnehmen, was einen HDMI Videoausganz hat. Die gräte dürfen nur keine Verschlüsselung haben, wie wohl ein Blue Ray Player zB.

Am PC kannst du mit OBS und co. aufnehmen. Am Handy und co. mit DU Recorder und co. Und mit der Elgato alles was einen HDMI Output hat also Konsolen usw.

Mach’s mit obs und lies es doch selber ob sie das kann oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
schulkid  28.01.2020, 23:30

Sherlock, einbildung braucht hier keiner. Sie kann auch ne elgato kaufen und sie ins wasser schmeißen.

Bringt ihr nur nix.

Merkste selber oder?