PS3 Gameplay aufnehmen ohne Elgato Capture Card?

3 Antworten

Du kannst es über PS3 Remote Play probieren oder über eine günstige Capture Card von Avermedia. Es gibt auch PC-lose Aufnahmemodi beispielsweise bei der Avermedia Live Gamer Portable... allerdings brauchst du zur späteren Nachbearbeitung dann trotzdem einen Computer.

Die Ps3 lässt sich an einen DVD Rekorder anschließen, vorausgesetzt dass man einen hat. Ja und da kann man dann sein Gameplay aufnehmen..wozu auch immer. Ich hatte sowas in den 90ern mit nem SNES und nem Videorekorder gemacht, nur um festzustellen, dass es lame ist dem Spiel zuzuschauen, wie es sich selbst spielt.

Das ist ganz einfach, du nimmst einfach dein Handy und filmst deinen Bildschirm. So bekommst du hochqualitative Videos.

Moviesaw  05.02.2017, 12:23

Im Hochformat

verreisterNutzer  05.02.2017, 12:32

das mache ich bereits lange. ich suche nach möglichkeiten direkt das bild aufzunehmen

AlryFireBlade  04.08.2018, 16:59

Aua das tut weh. Solche Videos will keiner sehen, vorallem jetzt net mehr und ja, auch vor 2 Jahren schon nichtmehr^^