Ist ein HDMI Anschluss nötig um mit einer Elgato Game Capture Card seinen Pc aufzunehmen?

3 Antworten

Ja du brauchst einen Hdmi Anschluss, die Elgato fängt das Signal das du an den Bildschirm schickst ab und zeichnet es per USB auf deinem Computer auf.

Ja, aber wenn du die Game Capture Pro kaufst, dann nicht, da sie direkt an den PCI Slot gebunden ist und darüber Bild und Ton aufnimmt.

HDMI geht  normalerweise nur in einer Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit etwas aufnehmen kannst.