Mit Elgato Game Capture HD Stimme aufzeichnen

Das Elgato Game Capture HD - (Headset, Mikrofon, Stimme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Headset kein Mirkofon hat (dann wären es einfach nur Kopfhörer) musst du eins kaufen, sonst kannst du es direkt aufnehmen

alles klar danke für die antwort

0

Ein Headset hat ein mikrofon.ich würd kein Headset nehmen lieber ein grosmebranmikrofon z.b:tbone sc 450 USB