Ist völlig egal ... sogar bei einem Einschreiben ... das geht dann, WENN es zurückgeschickt würde, mit Strafporto an Dich zurück.

...zur Antwort

Das Paket kam von Hollister, NICHT von UPS ! Mit wem Du das zurückschickst ist Deine Angelegenheit. Hollister kann Dir den Postdienst, den Du verwendest, nicht vorschreiben. Hollister kann es höchstens ablehnen, dass er höhere Kosten bezahlt, wenn zum Beispiel DHL teurer ist wie UPS..

...zur Antwort

Dann wird die Nummer entsperrt ... gebe der Telefonnummer einfach einen Namen, der mit "zz" anfängt, dann wird sie am Ende der Adress-Liste angezeigt und stört nicht. 

...zur Antwort

Wenn Du in deinem Handy keine anonymen Anrufe blockieren kannst. Dann nimmst Du das Gespräch an, sagst: "Moment bitte ich verbinde ... wartest ein paar Sekunden ... und dann sagst Du "Kriminalpolizei Betrugsdezernat 7,, Schulze,  guten Tag, bitte geben Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich ihnen zurückrufen kann?"    

...zur Antwort

Sag Deinen Eltern, dass Kinder die ohne Probleme so lange sie wollen zocken dürfen, daran sehr bald die Lust verlieren.

Wenn eltern so dämlich sind und das zocken verbieten, dann werden ihre Kinder süchtig danach ... ein intelligentes Kind, lernt sehr schnell, dass die dauernde Spielerei total langweilig ist. Und Du bist doch intelligent ... oder etwa nicht?

...zur Antwort

Ein Notebook braucht in unserer Zeit ganz andere Ressourcen. Eine SSD sollte so ca 250 Gb haben ... das reicht für das Betriebssystem und die wichtigsten Daten. Mehr ist eigentlich gar nicht mehr erforderlich. Wenn man zuhause ist, speichert man die Daten dann immer auf einem NAS ab und löscht auf dem Notebook alles was man unterwegs nicht braucht.

Mini SSD's und Festplatten mit 1 Tb sind völliger Unfug: 8 Gb reichen nicht für das Betriebsystem und Festplatten sind, insbesondere unterwgs, nicht so sicher, dass man ihnen wirklich ein Tb anvertrauen kann (ausserdem dauert es viel zu lange, um 1 Tb zu sichern). 1 Tb hat ... allerhöchstens dann einen Sinn wenn Du Deinen Kunden viele Filme zeigen musst oder wenn Du ein Architekt bist, der eine riesige Dokumentation mit sich herum schleppt.     

...zur Antwort

Natürlich zieht die Wage das alles ab! Und wenn Du so eine moderne Körperfettwaage hast, dann wird sogar das Fett berechnet und vom Grundwert abgezogen ... das ist der Grund warum Leute, die NUR vollschlank sind, nur 300 kg wiegen. Aber: wenn Du zum Beispiel Red-Bull trinken tun tust, dann bekommst dann Du ja Flügel ... da musst Du dann aufpassen, dass die Wage, die Flügel nicht mitrechnet ... sonst bist Du zu schwer!

...zur Antwort

Aendere mal den Hauptmonitor ... 

Wie hast Du den zusätzlichen Monitor angeschlossen? Was passiert auf dem Monitor vom Laptop?

Es gibt auch noch ältere Laptops, die den internen Monitor abschalten wenn man einen zusätzlichen Monitor dranhängt .. dann geht das mit dem erweiterten bureau nicht.

...zur Antwort

Werbung fällt nicht unter den Begriff "Virus". Das ist Malware oder Spyware. Suche Dir spypot oder was ähnliches. Und was "Viren" betrifft, so genügt ein gratis Anti-Viren programm zum Beispiel Avira völlig.

...zur Antwort

Wenn das mit Alt-askii code nicht geht dann musst Du Dir halt die Zeichen ç é à è  hier kopieren und in irgend eine Text Datei speichern, wo Du sie wiederfindest. Du kannst auch DITTO im Internet suchen und installieren ... dann kannst Du die Zeichen im Speicher von DITTO abspeichern und von dort aus einfügen.

Du kannst auch eine 2. Tastaturbelegung einstellen. Zum Beispiel zusätzlich zur Deutschen Tastatur, noch die Schweizer Tastatur. Dann kannst Du zwischen den beiden Tastaturbelegungen, mit der windows taste + Leerzeichen wechseln. Das ç findest Du dann auf Shift-4, die éàè sind neben P und L und ^ ist neben dem <---    hier noch das e mit ^  ê

 

...zur Antwort

Der bekommt keinen Stempel in den Pass. Zudem ist er 18 Jahre alt und VOLLJÄHRIG ... der braucht sich nicht vor seinen Eltern zu rechtfertigen.

...zur Antwort

Du hast schon für Österreich, einen "Hungerleider-Beruf" ... in einem Land wie der Türkei sind Leute nötig, die etwas aufbauen können. Es scheint mir deshalb eher fragwürdig, dass Du dort auch nur einen Posten findest. 

...zur Antwort

Nein, nach der Nummer kann man sie nicht suchen. Man kann sie nur "orten", dazu muss das Handy aber eingeschaltet sein. Und das geht legal nur mit der Einwilligung der Justiz.
Das Ganze ist ein saudummes Problem: normalerweise ist es dringend anzuraten, dass Du die Nummer SOFORT sperren lässt ... dann ist aber jede Ortung unmöglich. 

...zur Antwort

Sie kratzen Dich "sanft" mit den Krallen, beissen Dich ein bischen und "pumpen", mit den Füssen ... die "Pumpfequenz" zeigt, ob sie nun sehr zufrieden, aufgeregt, oder wütend sind. Diese "Frequenz" (wie oft Sie Dich, wechselseitig, mit den Pfoten "drücken", entspricht der Herzfrequenz. Wenn die Katze zufrieden und glücklich ist, dann schlägt das Herz langsam und die Katze "pumpt" langsam ... je aufgeregter sie ist, um so schneller schlägt das Herz und um so schneller "pumpt" die Katze.

...zur Antwort

Ja, die die viel zu gross sind haben noch eines.

Ein DVD Leser/Brenner in einem Notebook ist Unfug. Das gibt es inzwischen für ein paar Euro als externes Gerät (das braucht man ganz selten und es hat keinen Wert es herumzuschleifen!).

Notebooks mit einem Bildschirm der grösser als 13" (besser 12") ist (und die einen breiten Rand um den Bildschirm  haben) sind sperrige Trums und der zu grosse Bildschirm versaut Dir die Augen. Wenn man einen grossen Bildschirm braucht, dann kauft man für zu Hause einen Monitor .. den kann man dan als zusätzlichen Monitor anschliessen und hat dann 2 Bildschirme ... das ist genial und viel praktischer wie ein zu grosser Bildschirm am Notebook.

...zur Antwort