Elgato am Laptop anschließen möglich?

1 Antwort

Du kannst nur mit einem Sekundären Pc deinen Laptop aufnehmen! Dazu steckst du den Input zum Laptop und den Output zum Pc und auch das Usb kabel.

Bei den Einstellungen musst du den Konsolen Typ auswählen. Kann man auch Pc auswählen

serge4ntimp4ct  23.05.2016, 15:23

naja du kannst an deinen HDMI Anschluss einen Monitor anschließen und dazwischen die ElGato und dann auf dem Monitor zocken. das müsste gehen

ITzPake
Beitragsersteller

Ich habe leider keinen zweiten PC, sondern nur meinen Laptop mit einem HDMI anschluss.