Trotz elgato hd60s /s+ starke Verzögerung im stream?

2 Antworten

das ist normal der stream braucht ja zeiit bis er beim anbieter ist verarbeitet worden is und dann wieder zu dir kommt ! das kein lag das ist delay

Das liegt an Twitch, ein paar Sekunden Verzögerung hat der Stream immer, egal was du einstellst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Buretz
Fragesteller

Aber bei vielen anderen größeren streamern ist das höchstens 2/3 Sekunden - wenn überhaupt

Krabat693  05.01.2021, 16:40
@Buretz

Weil Twitch größere Streamer bevorzugt (die bringen und halten ja auch werberelevante Kundschaft auf der Plattform) größere Streamer haben auch die Option dass der Zuschauer die Videoqualität selbst einstellen kann (je nach Bandbreite). Das bekommen kleinere Streamer ja auch nur zufällig wenn Twitch genug Ressourcen frei hat.

Buretz
Fragesteller
@Krabat693

Ah danke für die Info , gut zu wissen