Fortnite mobile wenig fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Fortnite gefühlt im Wochentakt neuen Content bekommt, kann es auch einfach am Spiel liegen. Vielleicht kommt die mobile Version nicht so gut mit den neuen Waffen/Gegenständen klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Ich habe ein Tablet mit einem Snapdragon 8 Gen 1 also ich habe manchmal 60 fps aber sehr oft werden die fps während dem Spiel in der Lobby oder auch im Match halbiert und dann hab ich 15fps in der lobby oder 30 fps im match. ich denke das liegt am game oder an android bzw. bei samsung an der one ui..... ich werde bald den support anschreiben weil ich keine andere Wahl mehr habe. ich habe das problem seit wochen und monaten. Ich schaffe mit dem tablet aber eigentlich easy 90 fps mit mittleren grafik settings.....

Es ist ein tablet, erwarte nix. Die Hardware wird bei mobile geräte. Schneller langsam