Fortnite Bildschirmaufnahme?

3 Antworten

Du hast weniger FPS, weil die Aufnahme Deine CPU belastet. Die "Pros" machen das und haben wahrscheinlich einfach dickere CPUs als Du. Welche die Mehrbelastung einfach wegsteckt.

kann ich das nicht mit bestimmten einstellungen beheben?

@Gamer2005

Nein, da fehlt es Deiner CPU einfach an der entsprechenden Rechenleistung.

@flauski

Ich hsb bei einem youtuber gesehen das sein gerät schwächer ist als meins und trz bessere konstabtere fps hat wir ksnn das gehen?

@Gamer2005

Vielleicht nutzt der eine Capture Card oder spielt auf deutlich niedrigeren Einstellungen.

@Gamer2005

Eine Capture Card, ist eine Karte die Dein Videosignal abgreift und auf einem anderen System aufnimmt.

@Gamer2005

Naja, wenn Du auf einem anderen System aufnimmst, belastet die Aufnahme logischer Weise auch nur die Hardware des anderen Systems.

@flauski

und wo kriegt man die und wie viel würden die kosten?

@Gamer2005

Akzeptable Systeme bekommt man ab ca. 100€. Elgato hat sich im Einsteigerbereich ziemlich als Hersteller durchgesetzt. Und bekommen tust Du die bei dem Elektronikhändler Deiner Wahl.

Was für eine CPU und GPU hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer

Die Youtuber haben zufälliger weise einen besseren Setup?