Tasten Doppelbelegen?

2 Antworten

Das geht irgendwo in den Spieleinstellungen. Da ich aber nicht auf einer Tastatur spiele, kann ich dir leider nicht mehr Informationen geben. Alles was ich weiß, hab ich schon geschrieben.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

du Könntest noch in die Bedingungsanleitung gucken vielleicht steht das da. Ich habe ein Logitech G203 und dafür gibt es eine Software. Warum willst du denn auf der Maustaste W?