Abbauen in Minecraft funktioniert nicht?

3 Antworten

Schau nochmal in den Einstellungen unter Steuerung nach ob die tasten auch richtig zu geordnet sind.

Wenn es das nicht ist würde mir nur noch einfallen das eventuell deine primär maustaste rechts ist und nicht links. Könnte sein das dies das Problem ist.

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, abbauen)

Möglicherweise wurde auf dem Server ein Trolling-Plugin installiert.

Wende Dich an den Inhaber. Möglicherweise verlangt er eine kleine Bearbeitungsgebühr in Form einer 20 € PSC, um das Problem zu fixen.

Trionicz
Fragesteller

Nein spiele mit Freunden in einer survivel map und niemand hat was geändert.

Hallo

Möglicherweise buggt dein Minecraft ist Obdach nur.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.7😊