Minecraft Block abbauen laggt

2 Antworten

Was für ein Block ist es denn und womit versuchst du ihn abzubauen?

Tsavorit
Fragesteller

Es hat nichts damit zutun was es für ein Block ist oder mit was ich ihn abbaue. Es betrifft alle Blöcke. Zum beispiel baue ich mit der Hand Sand ab, und muss eine Minute warten, bis der Block verschwindet und Sand dropt.

Zunächst habe ich daran gedacht, dass es am Hardcore liegt, da die Welt ja im Hardcore ist und ich nirmalerweise Survival spiele. Erst schien sich diese These zu bestätigen, dann ab merkte ich, dass es nur anfänglich war. Jetzt dachte ich daran, dass nicht alle Chunks geladen waren, jetzt Funktioniert es.

Verwunderlich ist nur, warum die Welt nicht so schnell lädt wie normale Welten und warum dann nicht das ganze Spiel laggt.

Trotzdem danke!