Minecraft kann nichts abbauen (Charackter schlägt nur einmal)

6 Antworten

Du machst jetzt folgendes:

  1. ESC für Pause - Menü

  2. klicke auf "LAN - Welt"

  3. klicke auf "Cheats aktivieren"

  4. klicke auf "LAN - Welt starten"

  5. öffne den Chat (normalerweise mit T) und gib folgendes ein: /gamemode 0 dann drücke Enter

  6. jetzt schließt du die Welt und lädst sie neu

sollte es jetzt nicht gehen kannst du mich gern nocheinmal kontaktieren...

Ich hatte so etwas mal mit einem Fehler. Ich hatte ne Mod drin und die Mod hatte einen Fehler.Wenn du mods drin hast wird mal alle raus und probier's nochmal.

Du musst als spielmodus den survival oder Creative nehmen. Im Adventure kannst du nichts abbauen

Du bist im Adventure Modus wenn du Cheats an hast musst du den Befehl /gamemode 0 eingeben dann kannst du wieder Blöcke abbauen.

Ich habe den gleichen Fehler und nein ich bin im Survival Mode ich kann nicht mal Truhen öffnen oder Grass abbauen