Fortnite PC auf welche tasten am besten die Wände und Treppen usw. belegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du dich am besten fühlst ich habe Treppen und Wände auf meiner Maus taste aber das musst du selbst entscheiden :)

Ich habe Treppe und Wand auf meinen seitlichen Maustasten, die hat aber natürlich nicht jeder. Du könntest es also auch auf Tasten in der Nähe von deinen WASD-Tasten packen, beispielsweise Q oder F.