Fortnite hat ja ein neues Update aber ich weiß nicht wie das auf Ps4 mit schleifegänger sekunden sprint fortnite geht welche Tasten muss man drücken?

3 Antworten

Da steht doch, dass die Taste nicht belegt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
iiammanda
Fragesteller

Ja das sehe ich auch aber ich find nichts

jewfrosinja  23.03.2022, 14:20
@iiammanda

In den Einstellungen musst du zu den Controller Einstellungen, du musst die Taste selbst belegen.

hey iiammanda,

gehe in die Fortnite Einstellungen und Wechsel zu Deinen Tastenbelegungen. Hier ist es nur wichtig eine freie Taste mit „Sprint / Auto-Sprint zu belegen. Ich habe das auf R3 gesetzt:

Bild zum Beitrag

Dazu gibt es noch die Möglichkeit einzustellen ob du beim sprinten lieber die Taste gedrückt halten möchtest oder die Sprinten Funktion mit einem Knopfdruck ein-/ und ausschalten möchtest.

Das kannst du unter:

  • Fortnite Einstellungen
  • Oben (zweite von links) Zahnrad
  • unter der Kategorie „Bewegung“

einstellen. Dort kannst du dann auch gleich einstellen wie du dich an Wänden usw. Hochziehen möchtest 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
iiammanda
Fragesteller

also Auto Sprint inst das was die meinen ?

Baumeister98  23.03.2022, 14:18
@iiammanda

Ja genau. Gibt ja ein neues Turbo Sprint. Die Einstellung dafür ist Auto Sprint

Geh in die Einstellungen und Belege die Taste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern
iiammanda
Fragesteller

Ich finde das nicht

ichmagpommes910  23.03.2022, 14:15
@iiammanda

Weiß nicht wo genau fas ist. Es ist auf jeden fall da wo du auch deine knöpfe zum bauen festlegen kannst, und es hat was mit sprinten im Namen