Mit welcher Taste sprinten auf Keyboard (Fortnite)?

2 Antworten

Normalerweise ist Nachladen auf R und Sprinten auf Shift aber wenn du dich jetzt an diese Tasteneinstellung gewöhnt hast solltest du diese nicht mehr ändern.

im endeffekt musst du dass so einstellen wie es für dich am besten ist , oft ist es aber normal auf shift zu sprinten probier dich aus wie es für dich passt MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jlpe16  01.01.2024, 23:08

Normalerweise ist Nachladen auf R und Sprinten auf Shift aber wenn du dich jetzt an diese Tasteneinstellung gewöhnt hast solltest du diese nicht mehr ändern.