Fortnite lag fix?

verreisterNutzer  09.08.2023, 16:29

Konsole? PC? Welche specs? Welche Einstellungen? Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund?

Philipp19352983
Fragesteller

Pc: i3 10100f rx 6600 und 16gb ram wie gesagt ich habe durchgehend 150-250fps nur aufeinmal hab ich einen fps wenn ich dann aber die Windows Taste drücke funktioniert alles normal

2 Antworten

Das könnten FPS drops sein. Das ist immer bei bestimmten orten so oder ein bug im Spiel. Hatte mal ne Zeit das sich fortnite nicht gestartet hat, im nächsten update schon. Warte ob was passiert oder höre auf andere Antworten und bwfolge was sie sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zockt viel und kriege viel per Social Media mit
Philipp19352983
Fragesteller

Nein ich hab das sogar in der Lobby das jede paar Minuten ist das so wenn ich dann wieder Windows drücke geht alles wieder normal also kein fps drop

Is wahrscheinlich ein Bug seitens fortnite.

Guck einf wies nach dem nächsten Update läuft sonst kannst dus dir ja einmal löschen und wieder downloaden

Philipp19352983
Fragesteller

Habs gelöscht geht nicht und es ist bei jedem neuen Update gleich