X und O-Tasten in Fortnite vertauscht?

4 Antworten

Mein Tippspiel einfach mit Tastatur und Maus dein aim und alles andere ist dabei auch viel besser und die Tasten kannst Du individuell einstellen

Ich wĂŒrde dir empfehlen in Fortnite die Einstellung Kampf Pro einzustellen,oder aber du löscht Fortnite und lĂ€dst es wieder runter...

Bei mir war das Problem auch,hab die Einstellung auf Kampf Pro gesetzt.

So0Xx
Fragesteller

Na auf Kampf Pro Spiel ich ja, dass Problem ist das ich halt alles im HauptmenĂŒ mit Kreis (O) bestĂ€tige und mit "X" zurĂŒck gehe. In game springe ich immer noch mit X und rufe das BaumenĂŒ mit O auf.

dirtyottha  02.04.2018, 13:08

Ist bei mir genau so....irgendwie blöd... :(

ineedhelp71  15.04.2018, 00:06

Weißt du vllt wie es wieder geht bei mir geht es immer noch nicht

DoYouCMe  18.09.2018, 18:08
@ineedhelp71

In den einstellungen steht eine Einstellung mit umkehren mach das aus

(ist unter streammodus)

DoYouCMe  10.09.2018, 17:57

Vielleicht hast du deine Antwort schon aber da ist so eine einstellung infame irgendwas mit vertauschen ganz oben,...deaktivier das mal

Ich habe auch das Problem ich kann X und O nicht mehr tauschen bzw. Im Spiel geht alles anders herum ich werd noch wahnsinnig ich hab sogar schon das Spiel gelöscht und erneut runtergeladen hat auch nichts gebracht đŸ˜¶đŸ˜

So0Xx
Fragesteller

Ja ich probiere ich mich jetzt dran zu gewöhnen, hast du das Problem auch nur im Inventar und HauptmenĂŒ?

Vielleicht haben die beim Update verkackt...
LG.