Playstation 5 scuff Controller?

2 Antworten

Die 4 Paddels belegt man immer mit den Tasten auf der rechten Seite also X,O,Viereck und Dreieck.

Der Sinn dahinter ist dass man z.B. Springen kann und sich gleichzeitig in der Luft drehen kann ohne die Finger von den Sticks zu nehmen.

Die Tasten auf der rechten Seite kannst du dann mit anderen Binds belegen daß ist individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine PS5 Scuf Controller (DualSense). Diese sind noch in Arbeit und es gibt noch kein konkretes Datum.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.