Fortnite emotes Favoriten hinzufügen und entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube dass du einfach in die Bibliothek von den Emotes musst, diese auswählen und entfavoritisieren.

Und rein aus Interesse warum willst du die nicht? Ist doch super wenn man gleich den Dance benutzen kann den man mag anstatt rumzuscrollen bis man ihn hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackn8sky
Fragesteller

hi danke dass mir endlich jemand antwortet, genau dass hab ich auch versucht, ich bin in die Bibliothek gegangen aber keine Taste funktioniert bzw wird mir nicht mal eine Option angezeigt zu entfavorisieren und zu deiner Frage: natürlich ist das cool wenn man die emotes gleich am Anfang hat jedoch finde ich die nicht mehr so cool wie damals und möchte andere an derer Stelle haben, lg

Blackn8sky
Fragesteller

omg okay ich habs hinbekommen die Lösung war auf diese kleinen 3 punkte unter dem Skin/ Emote zu klicken und da steht das, okay ich habs jetzt danke dir trotzdem

BlackDeath937  29.12.2023, 17:47
@Blackn8sky

ok tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Trotzdem viel Spaß bei Fortnite