„Abgelaufene“ Emotes kaufen?

valeria1202  09.04.2021, 13:45

Welcher emote war es denn?

MrsInk
Fragesteller

Es war der Tanz „rollie“

3 Antworten

Es kann wieder in den Item Shop rein kommen.

Aber das kann auch sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon das der emote wieder kommen wird, weil es eher unwahrscheinlich ist das etwas nie wieder kommen wird was gestern noch im Shop war. Aber kann sein das es länger dauert bis er kommt. Ich hatte auch emotes die fast ein Jahr nicht mehr im Shop waren aber dann vor paar Wochen wieder reingekommen sind

Emotes die im Shop kommen, kommen immer irgendwann wieder. Du musst jetzt halt Geduld haben. Manche Tänze kommen öfter in den Shop und manche weniger.