Fortnite crew Paket?

1 Antwort

Hey Get0nMyLvL,

wenn du jetzt das Crew Paket kaufst, erhältst du alle angegebenen Vorteile. Das währe zum einen der aktuelle Skin sowie der Skin im nächsten Monat. Natürlich auch beide Battle Pässe! Plus die 1000 V-Bucks, die man jedoch nur zum Abrechnungszeitraum erhält.

Vergesse aber nicht das Abo nach dem Kauf zu kündigen. Denn sonst zahlst du nächsten Monat 12€ nur für die V-Bucks…

Es ist ein bekannter Trick nur Max. Alle 2 Monate das Abo zu starten, da man mit einem permanenten Abo nur Geld verliert…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Get0nMyLvL
Fragesteller

Alles klar danke für die Info!