Mit maus schalten asetto corsa?

1 Antwort

also, ich habe es bei mir so gemacht:

nr1 treiber der Maus Heruntergeladen (in deinem fall, mir unbekannt)

nr2 die seitlichen tasten in beispiel "k" und "L" konfigurieren

nr3 speichern und in Assetto gehen

nr4 in den einstellungen hochschalten deine gewünschte taste(seitentaste der maus) drücken, genauso wie beim runterschalten

nr5 testen

du musst jedoch die kupplung deaktivieren und auf sequentiell schalten

hoffe ich konnte dir helfen

Saas115
Fragesteller

danke

Chrxsderechte  01.03.2024, 20:38

Bei mir nimmt assetto Corsa die mouse buttons nicht als (in meinem Fall E und Q) nicht an (ich hab die Logitech g502 hero wired)

Matei0209  02.03.2024, 19:30
@Chrxsderechte

Wenn deine Seitentasten im G-Hub schon auf E und Q eingestellt sind, dann musst du einfach in aC die Tasten bestätigen. Ich werde heute Abend noch ein Bild reinstellen!