Asetto corsa comeziotte?

2 Antworten

probier mal kupplung auf 1

hochschalten und runterschalten auch auf 1

M663I
Fragesteller

Ne icj brauch keine kupplung sondern Gas und bremse

HANK19  25.06.2022, 15:46
@M663I

wenn sich gas und bremse immer verbinden, dann zieh halt kleinere schuhe an,

oder geh zu fuß

Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden. Du hast also das Problem, dass dein Gas/deine Bremse ausgelöst wird, obwohl du das entsprechende Pedal gar nicht durchdrückst?

Falls das so ist, dann gehe mal in die Lenkradeinstellungen und gehe beim entsprechenden Pedal, was muckt, in den Einstellungen auf invertieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler