Alle Games bocken nicht mehr, was kann man trotzdem zocken?

5 Antworten

Devil May Cry 5 und DMC Devil May Cry https://www.instant-gaming.com/de/143-kaufen-spiel-steam-dmc-devil-may-cry/

ist n Teil der zwischen 3 und 4 erschienen ist.. Spielt aber vor allen Teilen

Devils Hunt ist auch geil.. du erhälst verschiedene Dämonen- und Engelskräfte

die Darksiders Reihe.. du spielst halt in jedem Teil einen anderen Reiter der Appokalypse

Quantum Break.. du kannst die Zeit manipulieren, während du versuchst eine Organisation daran zu hindern die Zeit selbst und damit die Welt zu zerstören

Prototyp 2.. ist schon etwas älter.. bockt aber ziemlich, find ich.

Sword Art Online: Hollow Realization.. da kannst du sogar bis LV 1000 level und sogar deine Waffen haben ein eigenes Level.. große Welt usw.. bist auch lange dran.. ich hab nach 20 Stunden farmen grade mal Level 20 erreicht

Naja und dann gibt es da noch die Assasins Creed Teile.. aber ich denke mal das du die schon gespielt hast?.. Origin, Odyssee und Valhalla sind die besten.. besonders Odyssee

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

VR-Chat. Allerdings ist es weniger ein Spiel, wobei selbst da kann man genug Spiele spielen, man muss halt die richtigen Leute kennen mit denen man abhängt.
Geht auch eine VR ich selbst habe auch keine, macht aber trotzdem spaß. XD
Ansonsten spiele ich momentan:

The Hunter Call of the Wild
Sims 4
Depth
Primal Carnage Extinction
The Isle
Beyond Good & Evil (ist zwar schon recht alt, macht aber spaß. ^^)
Thief 4
und halt unterschiedliche Indiegames und kurze spiele die man für wenige Euro bekommen kann auf Steam.
Die sind besser als man glaubt, man muss halt etwas suchen.

Ich persönliche finde die alten Resident Evil Spiele extrem gut, bringt dir bei anderen Geschmack aber nicht viel.

Probiere Spiele wie League of Legends oder Counter Strike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutewienePepsi
Fragesteller

Das sind die absoluten Toxic games die 0% Spaß machen. Man schwitzt rein um von anderen stinkigen Schwitzern beleidigt zu werden. Nein danke, da gehe ich lieber in den Park und schwitze in der Sonne.

Aviskus  08.08.2021, 18:55
@cutewienePepsi

Da hast du nicht ganz unrecht. Bei LOL habe ich einfach den Chat deaktiviert und konnte in Ruhe spielen. Aber falls du solche Spiele nicht magst, kann ich dir (falls du einen Controller hast) Spiele wie Hades, Dead Cells, Hollow Knight und Hyper Light Drifter empfehlen.

Pseudohirni  08.08.2021, 20:16
@Aviskus

Wieso.. nur weil ich nicht auf Gameboy Advance Graphic stehe?

die Spiele die du aufgezählt hast spiele ich aufm Weg zur Arbeit aus langeweile

Perfekte Graphic ist mir nicht so wichtig.. ich kenn auch noch n paar gute PS1 spiele

Aber sowas wie Hollow Knight kriegste umsonst im Google Play Store. .das sind einfach Games zum zocken, wenn man kein Geld für richtige Spiele hat

Pseudohirni  08.08.2021, 20:21
@Aviskus

Wenn´s schon Handyspiele sein müssen.. dann wenigstens Oceanhorn

Aviskus  10.08.2021, 19:57
@Pseudohirni

Ich red net mal über Handy Games. Ist mir doch egal ob es diese Spiele aufm Handy gibt. (Ich weiß zwar nicht wo man Hollow Knight und Hades auf dem Handy spielen aber nun gut) Der Fragesteller hat nach Spiele gefragt und ich habe ihm welche empfohlen. Es interessiert mich nicht, dass sie dir nicht gefallen, da es eben nicht um dich geht. LG