NFSMW ohne Cd spielen?

2 Antworten

Ähm wie willst du das Spiel ohne Laufwerk installieren? Zudem müsste es dann immer als Beweis das du das Spiel besitzt im Laufwerk sein. Es gibt keinen Weg vorbei außer Laufwerk oder einen digitalen neukauf (wenn es das Spiel digital gibt)

Ein Laufwerk kostet heute nicht mehr die Welt. Ich empfehle dieses: https://www.amazon.de/CD-Brenner-CD-Laufwerk-tragbares-Kartenleseger%C3%A4t-kompatibel-NERO-1/dp/B085CFMVTZ/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=XCH5C47HM4QS&dchild=1&keywords=externer+dvd+brenner&qid=1622839872&s=computers&smid=A35HEG0HQI71U4&sprefix=externer+%2Caps%2C690&sr=1-10

Das wird einfach per USB angeschlossen. Das ist sogar ein DVD-Brenner. Damit kann man CDs und DVDs nicht nur lesen, sondern auch brennen.