Sims 4 spielen ohne Laufwerk?

Das ist das Laufwerk
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Spiel muss ein Code stehen,

Lade dir bsp origin runter und installiere mit dem Code das Spiel auf dem lappy dann kannst du auch spielen

Das hängt nicht vom Laufwerk ab, sondern von der Konfiguration des Laptops

Vergleiche die Hardware Anforderungen von Sims 4 mit der Hardware des Laptops

Wenn sich dann rausstellt, dass es eh nicht läuft, hat es auch eh erledigt

Meistens sollte in der Box ein Code stehen mit dem du das online downloaden kannst

Du könntest dir auch einfach Origin herunterladen, und dort den Aktivierungscode eigeben, dann kannst du das Spiel herunterladen.

Gib bei Goolge folgendes ein:

Sims 4 No cd exe