The Witcher DLCs Game of the Year Edition?

2 Antworten

Kopiere den Inhalt deines alten Savegame-Ordners in den neuen Ordner und das müsste laufen.

Das ist echt blöd für dich:

https://www.gamepro.de/artikel/the-witcher-3-game-of-the-year-edition-uebernimmt-keine-spielstaende,3301244.html

Beide Editionen gelten als Separate Spiele, also anderer Spielstand und andere Achievement Liste.

Du hast 3 Möglichkeiten:

Du kaufst dir die DLC nochmal einzeln und Spielst mit deinem jetzigem Spielstand weiter.

Du spielst du Goty Edition nochmal von Anfang an

Du spielst nur die DLC, das ist möglich wenn du bei der Goty Edition auf Neues Spiel gehst und dann den jeweiligen DLC auswählst. Du wirst auf das erforderliche Level gesetzt und kriegst Ausrüstung um den DLC spielen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!