The Witcher DLCs Game of the Year Edition?
Hallo, Ich habe The Witcher 3 auf Xbox, als CD. Habe es Durchgespielt. Jetzt habe ich mir im Laden die Game of the Year Edition gekauft. CD rein, Runtergeladen und gemerkt das er das neue jetzt als eigenständiges Spiel betrachtet, heisst ich kann meinen Spielstand nicht einfach weiter spielen und die DLC s einfach zocken sondern muss rein Theoretisch das Spiel nochmal Spielen.
Man kann die DLC einzeln spielen, ja habe ich gesehen aber würd das gern einfach mit meinem Safegame spielen. Weiss da jemand wie man das lösen kann ?
2 Antworten
Kopiere den Inhalt deines alten Savegame-Ordners in den neuen Ordner und das müsste laufen.
Das ist echt blöd für dich:
Beide Editionen gelten als Separate Spiele, also anderer Spielstand und andere Achievement Liste.
Du hast 3 Möglichkeiten:
Du kaufst dir die DLC nochmal einzeln und Spielst mit deinem jetzigem Spielstand weiter.
Du spielst du Goty Edition nochmal von Anfang an
Du spielst nur die DLC, das ist möglich wenn du bei der Goty Edition auf Neues Spiel gehst und dann den jeweiligen DLC auswählst. Du wirst auf das erforderliche Level gesetzt und kriegst Ausrüstung um den DLC spielen zu können.
wie kann ich das den auf Xbox?