Witcher 3 - PS Plus Version vs. Complete Edition?
Hallo zusammen,
ich habe die Witcher 3 Complete (Game of the Year) Edition als CD Version für die PlayStation5. Darauf laufen auch meine Spielstände.
Es gibt jedoch auch im PS Plus Katalog das Spiel, jedoch scheinbar als andere Version, da ich in diesem Spiel meine Spielstände nicht laden kann. Vermutlich auch, weil die DLCs dort nicht dabei sind.
Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit meine Spielstände zu übertragen oder handelt es sich um 2 verschiedene Spiele?
Viele Grüße
2 Antworten
In der GOTY sind die dlcs dabei, in dem anderen vermutlich nicht.
Wenn du dein Spiel übertragen willst. Ps4->Ps5 (sollte auch mit ps5->ps5 gehen), dann musst du einem link beim Spiel folgen und so kannst du dann deine Spielstände übertragen.
Schau dir am besten ein Video auf Youtube an.
Hast du mal geschaut, ob du die richtige Version runter geladen hast? Ich bin mir nicht sicher, ob das für alle Games gilt. Aber wenn man sich die PS4-Version auf der 5er runterlädt, gibt es idR. auch eine 5er Version.
Ansonsten kann das durchaus sein, dass es wegen den DLCs ist. Es gibt leider keine Möglichkeit den Spielstand zu übertragen, weil die Playstation das als verschiedene Versionen sieht (selbst wenn es wirklich 1 zu 1 die gleichen sind).