Welche The Witcher Wild Hunt Version empfehlt ihr?

4 Antworten

Also ich hatte direkt die complet Edition gespielt gehabt und hab das auch null bereut, es ist ein Großartiges Spiel was auch wirklich schön damit noch ergänzt wurde mit zwei weiteren Hauptstorys die eine größer als die anderen zusammen mit noch sehr vielen weiteren Nebenquest wie auch ein ganzes extra Map zum erkunden.

Mir reicht die Standardedition, da gibt es genug zu entdecken.

Die DLC kannst du ja nachträglich kaufen, wenn du sie irgendwann doch spielen wolltest.

Das Spiel läuft bei mir auf der Switch ohne Probleme und es gefällt mir bisher ganz gut.

Die ursprüngliche Version lief auf der Switch bei mir ganz schrecklich.

c0sm0s
Fragesteller

weißt du vielleicht woran das lag? also einfach weil es die veraltete Version war oder wie ?