The Witcher 3: Wild Hunt versions unterschiede lohnt es sich es zu kaufen?

4 Antworten

Moin, das Spiel ist das beste Story game, welches ich je spielen durfte. Ja es ist only story.

Die Expansions lohnen definitiv. Jede ist noch mal fast so groß wie ein eigenes Spiel.

Bei der Game of the Year Edition sind alle DLCs dabei.

BqbyShiny
Fragesteller

bzw wie soll ich mir jetzt das Spiel kaufen auf steam ist gerade wintersale / ist im GOTy der season pass dabei

Auf jeden Fall die Game of the Year Edition!

Die zwei DLC's ('Hearts of Stone' und 'Blood and Wine' ) sind ein Muss, wirklich empfehlenswert und absolut fantastisch, so wie das Spiel selbst. Einen Multiplayer gibt es nicht.

Ich besitze mittlerweile die GotY-Edition für alle Plattformen, also PC, XBox One und PS4.

Gruß

Heart of Stones ist eine relativ lange und unfangreiche zusatz Quest. Ich mochte sie, aber nur wegen ihr würde ich mir das nicht holen.

Wenn Blood and Wine enthalten ist, dann unbedingt. Das ist der beste DLC aller Zeiten. Das ist fast wie ein eigenständiges Spiel, wo man nochmal LOCKER 20-40h reinstecken kann.
Auch Grafisch eine enorme Steigerung zum Hauptspiel. Auch die ganzen Zusatzinhalte sind klasse.

Die Game Of The Year Edition beinhaltet auch die beiden kostenpflichtigen DLC's.

Ich habe die GotY-Edition gespielt und mir hat das Hauptspiel mit 71 h (nochmal 10 weitere h für die Platin) voll und ganz gereicht.

Die beiden DLC's mache ich dann irgendwann (vielleicht) mal.

Aber die Story ist schon ziemlich gut.

Was nicht so gut ist, sind diverse Bugs und die wirklich wirklich grauenhafte Steuerung.

BqbyShiny
Fragesteller

kann man die in den settings ändern