The Witcher 3: Wild Hunt, wenn ich da ein Neues Spiel + mache, bleiben die sachen aus hearts of stone und blood and wine erhalten oder werden sie gelöscht?

2 Antworten

Wenn du ein Spiel+ startest, beginnt die Story von Neuem und du behälst all deine Skillpunkte und deine Levelstufe, sowie die erforschten / freigeschalteten Mutagene (bei Charakter), Gegenstände (Kräuter, Essen, Trinken, Handwerksmaterial, Runen, Glyphen etc.), Rüstungen, Waffen, Absuds, Tränke, Bomben und Öle.

Was du verlierst bzw. neu sammeln musst, sind Trophäen (die du an deinen Sattel hängen kannst), deine gesammelten Mutagene und alle Gwint-Karten. Du findest im Spiel die Rüstungen, die es vorher auch gab, nur ab höherem Level und mit besseren Werten. Die Hexerrüstungen heißen dann z. B. Legendäre Katzenschulenrüstung.

Wichtig ist, dass du nur das behälst, was du an dir trägst oder sich in deiner Truhe befindet. Alles was in Geralts Haus hängt / steht, geht verloren.

Bei weiteren Fragen helfe ich dir auch gerne weiter.

Gruß

Questgegenstände musst du natürlich auch neu sammeln, ebenso wie die Schematas für die neuen Rüstungen und Waffen. Die vorherigen Schematas gibt es nicht mehr.

Sattel, Scheuklappen und Tragetaschen behälst du und es gibt auch keine neuen für ein gewonnenes Pferderennen.

0

Was sind das denn für Items? Wenn du die bei deinem jetzigen Spielstand von anfang an hattest gehe ich davon aus dass du sie wieder bekommst

The Witcher 3 story + DLC`s?

Hey,

Ich habe mir vor kurzem The Witcher 3 Wild Hunt zusammen mit den DLC`s Hearts of stone und Blood and whine gekauft.

Jetzt würde ich gerne wissen was so in den DLC's enthalten ist und ob diese mit der Hauptstory des Spiels verknüpft sind oder ich doch beim spielen auf etwas achten muss.

LG Ritschyee

...zur Frage

Wo kann ich bei GoG Galaxy das DLC von The Witcher 3 (Blood and Wine) runterladen?

Moin Zusammen.

Ich weiß einfach nicht wo ich das DLC für The Witcher 3 runterladen kann, ich habe es gekauft aber ich finde nirgendswo den Button zum Downloaden nur das Update 1.21 wird mir angezeigt.

Hearts of Stone habe ich schon runtergeladen also damals als es erschienen ist aber wie ich das hinbekommen habe weiß ich auch nicht :/

...zur Frage

The Witcher 3 - Expansion Pass funktioniert nicht?

Ich habe über den PlayStation 4 Store den Expansion Pass zu The Witcher 3 gekauft, der ja Blood and Wine und hearts of stone enthält.

Nach dem Kauf wurde allerdings nur eine 9,2MB große Datei installiert, unter der man den Ps4 Startbildschirm zu einer The Witcher Landschaft ändern konnte.

Im Spiel selbst habe ich fortsetzen gwählt aber es wird weder eine neue Quest zum Tagebuch hinzugefügt noch ist im hauptmenü "herunterladbare Inhalte" zu finden - sprich es ist alles wie vorher.

Wenn ich im store auf den Expansion Pass gehe, steht dort aber "installiert". Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mauszeiger-Problem bei Windows?

Hallo,

Ich spiele im Moment an meinem PC "The Witcher 3" und habe

das Problem, dass mein Mauszeiger wenn ich mich drehe immer

auf den zweiten Monitor ausweicht und somit aus dem Spiel tabt.

Ich habe es schon im Vollbild-Modus versucht, doch der Zeiger

verlässt andauernd das Spiel.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?