Wann spielen die großen DLC von The Witcher 3?

2 Antworten

Die DLCs  sind vom Schwierigkeitsgrad natürlich so angepasst, dass man sie gut im Anschluss an das Hauptspiel spielen kann, da ein großer Teil der Spieler zum Erscheinen der DLCs längst mit dem Hauptspiel durch ist.

Im New Game + wird das dann wohl genauso sein.

Nimrox
Fragesteller

Das hoffe ich. Danke.

Mach alles wie gehabt, so wie du das normale Spiel gestartet hast. Du musstest ja auch nach und nach leveln und so ist es auch bei Spiel+

Du brauchst den abgegeben Level um überhaupt ne Chance zu haben, aber um den zu erreichen musst du nicht das ganze Spiel durchspielen, denn bei Spiel+ bekommst viel mehr Erfahrungspunkte, ergo das leveln geht viel schneller.

Nimrox
Fragesteller

Ich habe jetzt Level 62 und kann jetzt nur noch zur Nebelinsel. Alle anderen Quests sind für ein höheres Level und die DLC Quests sind erst ab Level 67.

7vitamine  26.07.2016, 22:59

Ja, das geht. Ich habe auch das Spiel+ durchgespielt, der höchste Level den du erreichen kannst ist Stufe 100