Ich habe Fahrschulcard und Fahren lernen max benutzt.

Fahren lernen max fand ich persönlich besser. Ich habe einfach sehr oft alle Fragen bearbeitet und die, die ich falsch beantwortet habe immer wieder bearbeitet. Angefangen habe ich mit den 30 Fragen, die die am meisten falsch beantwortet werden.

Nach einiger Zeit kannte ich die meisten Fragen auswendig.

...zur Antwort

Bei so etwas kann es helfen zu mehreren Ärzten zu gehen. Gibt es vielleicht eine spezielle Kinderklinik bei euch in der Nähe? Die sollten sich logischerweise besser auskennen.

Aber jetzt versuche dich erst mal zu entspannen. Mach dir einen Gute Nacht Tee, lies noch etwas anderes außer Informationen im Internet, einen Roman oder so etwas oder hör ein Hörbuch zum einschlafen. Irgendetwas, was auf dich beruhigend wirkt.

Morgen früh kannst du dir wieder Gedanken machen und dein Handeln wird dann auch eher Früchte tragen. Außerdem brauchen deine Kinder ausgeschlafene Eltern.

Viel Glück und Gesundheit

...zur Antwort

Natürlich habe ich die Bilder doch vergessen.

...zur Antwort

Alternativ kannst du auch einen Xbox Controller nehmen. Die sind sehr kompatibel mit Windoof. Ich schaue immer, mit was ich ein Spiel besser spielen kann.

...zur Antwort

Ich sehe die Erde als System. Es ist ein Kreislauf und der hat die Menschen passieren lassen. Tiere, Pflanzen, Steine, Dreck, Menschen und so weiter, alles zusammen ergeben die Erde. Man könnte also sagen die Menschen sind die Erde. Wenn man das als Grundlage verwendet, geht die Gleichung "der Mensch ist das schlimmste, was der Erde passieren konnte" nicht auf. Es würde heißen "die Erde ist das schlimmste was der Erde passieren konnte".

Was der Erde also passieren kann, sind außerirdische Ereignisse, wie zum Beispiel ein Asteroid, den du bestimmt meintest. Nun kann man zwar streiten, dass vieles aus dem All auf die Erde gefallen ist oder eine Nummer größer denken, dass das All auch so ein Kreislauf ist. Aber irgendwo finde ich muss man sich auf etwas begrenzen.

...zur Antwort

Was verstehst du unter erfolgreich? 

Im ersten Moment würde ich da an Geld denken. Da würde ich denken, dass diese Menschen meist Narzisstisch sind, wissen wen sie in den Arsch kriechen müssen und es auch verstehen andere mit Angst und eindrucksvollen und anscheinend selbstverständlichen Selbstbewusstsein unter Kontrolle zu halten. 


Aber wenn du mit erfolgreich meinst, dass derjenige ein hohes Ansehen vor allem im engeren Bekanntenkreis genießt, dann würde ich eher auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Empathievermögen, Vertrauenswürdichkeit, Aufopferungsbereitschaft und Zuverlässigkeit tippen.


Oder meinst du etwas ganz anderes?

...zur Antwort

Alles klar. Ich habe nur etwas warten müssen. Gerade habe ich es gefunden: http://www.tele5.de/schlefaz/cocktails

...zur Antwort

Die drei Kritiken von Immanuel Kant:

https://www.amazon.de/Die-drei-Kritiken-praktischen-Urteilskraft/dp/3730602721/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510865025&sr=8-1&keywords=emmanuel+kant

...zur Antwort