Ich habe noch eine Stelle in der Anleitung gefunden, in der es heißt, dass ich ein Remote Kabel mit einer Stromversorgung verbinden muss. Weiß jemand, was ich da genau machen muss?

...zur Antwort

Ich habe vor ein paar Jahren mal bei meiner Stiefschwester übernachtet und ich wurde damals auch nur zerstochen und sie hatte keinen einzigen Mückenstich. Dann musste ich mich daran erinnern, warum viele Tiere zum Beispiel Schweine sich gerne in Dreck beziehungsweise Schlamm wälzen. Nämlich um so etwas vorzubeugen. Mücken gehen zu den Wirt, der für sie am besten riecht. Was die Faktoren für Mücken sind kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls hat meine Stiefschwester damals nur einmal in der Woche geduscht und ihre Kleidung auch nicht so oft gewechselt. Irgendwann hat ihr mal jemand gesagt, dass sie ruhig mal die Unterhose wechseln kann, wenn schon ein brauner Streifen drin ist.

...zur Antwort

Alternativ kannst du auch einen Xbox Controller nehmen. Die sind sehr kompatibel mit Windoof. Ich schaue immer, mit was ich ein Spiel besser spielen kann.

...zur Antwort

Ich sehe die Erde als System. Es ist ein Kreislauf und der hat die Menschen passieren lassen. Tiere, Pflanzen, Steine, Dreck, Menschen und so weiter, alles zusammen ergeben die Erde. Man könnte also sagen die Menschen sind die Erde. Wenn man das als Grundlage verwendet, geht die Gleichung "der Mensch ist das schlimmste, was der Erde passieren konnte" nicht auf. Es würde heißen "die Erde ist das schlimmste was der Erde passieren konnte".

Was der Erde also passieren kann, sind außerirdische Ereignisse, wie zum Beispiel ein Asteroid, den du bestimmt meintest. Nun kann man zwar streiten, dass vieles aus dem All auf die Erde gefallen ist oder eine Nummer größer denken, dass das All auch so ein Kreislauf ist. Aber irgendwo finde ich muss man sich auf etwas begrenzen.

...zur Antwort

Die drei Kritiken von Immanuel Kant:

https://www.amazon.de/Die-drei-Kritiken-praktischen-Urteilskraft/dp/3730602721/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510865025&sr=8-1&keywords=emmanuel+kant

...zur Antwort

Du könntest auch ein Igelhaus bauen, Laufenten beherbergen oder einen Schneckenzaun mit 2 Elektrodrähten aufstellen.

...zur Antwort

Es hat funktioniert. Ich habe ein Ticket über "Steam-Geschenkkarte oder -Guthaben ist beschädigt" erstellt. Das war eine der wenigen Möglichkeiten einen eigenen Text zu schreiben. Hier die Antwort vom Steam Support: 

"
Hallo,

ich habe Ihnen den CD Key ausnahmsweise wieder freigeschalten. Sie können ihn nun auf einem anderen Account aktivieren oder Ihrem Freund schenken.  

Best Regards,
"

...zur Antwort

Manche Ärzte fragen dich sogar schon, ob du den Schutz anziehen willst. Es besteht nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass Strahlung, die doch in deinen Körper gekommen ist durch den Schutz noch länger im Körper gehalten wird.

...zur Antwort

Es gibt 2-Komponenten Schaum, beziehungsweise Brunnenschaum. Der sollte wasserdicht sein und hat eine besser dämmende Wirkung als Montagekleber. Beim Schaum reicht es ,wenn man auf die Ausdehnung achtet. Wenn man den Ringspalt bis zum geht nicht mehr voll drückt, quillt die Hälfte wieder vorne raus. Ist es eine Betonwand? Das Problem bei der Kernbohrung ist das Kühlwasser, das spritzt vorne aus der Bohrkrone. Das kann in eingerichteten Räumen schwierig werden. Außerdem bricht am ende der Bohrung gerne mal etwas mehr vorne aus. Ich tippe mal, dass sie von außen bohren werden.

...zur Antwort

Vielleicht glaubst du im Moment auch nur, dass du es vorher geträumt hast. Das würde heißen, du wünschst dir du hättest es verhindern können. 

War er alt oder krank? War es absehbar, dass es in nächster Zeit passieren wird? Dann waren es Träume, die dich bei Bewusstsein schon geplagt hatten. Und sich im Schlaf verstärkt und verdeutlicht hatten. 

Ich habe immer wieder Angst um meine Lieben. Das merke ich deutlich, weil ich immer wieder Träume, dass ein Familienmitglied stirbt. Zum Glück ist davon noch nichts wahr geworden. Wenn es allerdings passieren würde, würde ich, mit dem wissen den Traum gehabt zu haben, nicht wohl fühlen. Es ist eine Art Teufelskreis.

Ich hoffe du trauerst nicht allzu sehr und ich wünsche dir einen tiefen und erholsamen Schlaf. 

...zur Antwort

So wie es aussieht könntest du eine 3/4" Schlauchtülle für einen Unterputzsiphon brauchen.

...zur Antwort

Er hat das gemacht, WEIL ER ES KANN. Vielleicht war es ein kleines Experiment oder er nutzt es als eine Art Truman Show. Und wenn er mit seiner Allmacht alles in Friede, Freude, Eierkuchen verwandel würde, wäre es zu langweilig.

...zur Antwort

Pro: 

-niemand kann sich auf Grund der Kleidung für etwas besseres halten;

-es sieht ordentlich aus;

Contra:

-es muss eine Uniform ausgesucht werden;

-es sollte innerhalb der Einheitskleidung etwas Auswahl geben, falls jemand etwas sehr unbequem findet;

-die Kosten müssen von jemanden getragen werden;

-die Uniformen sollten aber auch Deutschlandweit einheitlich sein, weil man sonnst direkt Unterschiede zwischen den einzelnen Schulen oder Bundesländern macht;

-die freie Entscheidung wie man sich kleiden will geht verloren;

-man kann auf der Straße sehr gut erkennen, wer noch Schüler ist. kann man zwar auch positiv sehen, finde ich aber eher weniger gut;

...zur Antwort

Bei so etwas muss ich immer an Frauen denken, die von Gleichberechtigung und Unterdrückung durch Männer reden und dann bei genau solchen Dingen nicht einmal das Gehirn einschalten können und dann die Ausrede benutzen, dass es doch die Aufgabe der Männer ist dies zu tun.

...zur Antwort

Du könntest eine Matratzenauflage darüber legen, abwarten und beobachten, ob es schlimmer wird.

...zur Antwort

Also ich kenne jemanden, der ist damals ein bisschen durchgedreht, weil er immer wieder von einem zum anderen geschickt wurde und immer wieder den selben Scheiß erzählen musste und dann wurde er sofort eingeliefert.

...zur Antwort