Warum lässt Steam einige Errungenschaften nicht in der Statistik zu?

3 Antworten

Was meinst du mit Statistik? Die durchschnittliche Komplettierungsrate? Die wird nur in ganzen Zahlen angezeigt. Kommawerte werden entsprechend gerundet. Bei vielen Spielen mit vielen Errungschaften, machen also einzelne Errungenschaften keine Veränderung aus, weil deren Erlangung den Fortschritt evtl. nur um 0,XX% erhöht.

Es steht in dieser Statistik auch die Anzahl der perfekten Spiele, also alle, die man zu 100% abgeschlossen hat. Und diese Zahl ändert sich auch nicht mehr, obwohl ich schon einige zu 100% abgeschlossen habe. Und auf der Shopseite der Spiele steht auch, dass ein paar Dinge unter anderem die Errungenschaften eingeschränkt sind.

0

Meinst du damit dass du Erfolgsbedinungen erfüllt hast ohne dass sie zu einem freigeschalteten Erfolg führten? Das ist dann ein Bug vom entsprechenden Spiel und nicht von Steam.

Ich habe mal ein Bild eingefügt. Vielleicht wird damit deutlicher was ich meine.

0

Das hier meine ich:

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)

Das ist bei einigen neuen Spielen so, da sind Erfolge und Tradingcards noch deaktiviert bis eine gewisse Zeit vergangen oder Spielerstärke erreicht wurde.

Früher wurden eben viele Müllspiele auf Steamg eworfen für entweder nur die Tradingcards oder mit 10000 Erfolgen die sich von selbst erledigten. Minderwertiger Dreck.

1

Was möchtest Du wissen?