Wie bekomme ich das gute Ende bei Witcher 3 Blood and Wine?

1 Antwort

Dan hast du in der vergangenheit falsche dialog benutz bei der schwester der kaiserinn weiß jetzt nicht mehr welche ist schon was her

glaub das war als die gefangen in dem zimmer war und du alleine mit ihr sprichst ist kurz vor der verhandlung

JennyEntchen
Fragesteller

ja da habe ich normalerweise 3 gesprächsoptionen, habe ich in lösungen und letsplays gesehen und die 3. und entscheidende option fehlt bei mir völlig :/

kelzinc0  21.10.2016, 20:38
@JennyEntchen

dan musst du noch weiter zurück

ich weiß das nicht mehr so genau aber bei mir sind die auch beide immer gestorben :(