Und was hat steam davon wenn du GTAV bei Rockstar kaufst?

...zur Antwort

normal reicht der hauseigene viren schutz von windows aus, sonst gehört avira zu den schlankesten und ist völlig ausreichend

zum schutz gegen malware kann man sich noch antimalware installieren auch sehr schlank gestaltet

und alles kostenlos

die kostenpflichtigen versionen beider geben noch andere schutzmechnismen die man eigentlich gar nicht braucht und nur unnötige system ressource brauchen

...zur Antwort

Meistens Legen wir ein Handtuch übers Bett.

...zur Antwort

weil sie den weg zum ziel zeigen ;)

ne keine ahnung

...zur Antwort

der jahresurlaub steht einem erst in der zweiten jahreshälfte komplett zu bei vertragsende, deshalb willst du das es nicht auffählt?

wenn du nicht verlängerst wirst du eh beurlaubt mit die dir zustehenden urlaubstage von daher eigentlich eh egal

...zur Antwort

Habe sofort nach der weisheitszahn op geraucht.

Am ersten Tag noch mit Vodka gespült um zu desinfizieren nach dem Rauchen

Probleme bekamm ich dadurch jedenfals nicht.

Hängt denke ich mal immer individuell von der Person ab.

...zur Antwort

100 000 : 8

somit solltest du bis zu 12,5mbs haben

wenn das netz stark ausgelastet ist und nicht die beste qualität hat dan hast du etwas weniger wie in deinem fall

...zur Antwort

ein gutes 400-500w netzteil reicht eigentlich immer

gibt ausnahmen, aber bei solchen konfigurationen gehe ich davon aus das die person sich auskennt und weiß das er mehr braucht

...zur Antwort

Würdet ihr es begrüßen wenn man für Drogen Abhängigen und Raucher die Krankenkassenbeiträge erhöhen würde?

Also ich meine Leute die sich Kokain, Heroin oder Amphetamine etc leisten können und ihre Gesundheit kaputt machen und nachher Entzugskuren machen müssen die die Krankenkassen eine Unsumme Geld kosten, sollten diese Leute mehr Krankenkassenbeiträge zahlen müssen, damit andere entlastet werden können.

Ich würde eine Krankenkassenbeitragserhöhung für Drogen Abhängige von 5 Prozent fordern. Dies kann man ja am Blutbild nachweisen. Bei Raucher würde ich 2 Prozent einfordern, ist nicht ganz so schlimm wie die gefährlichen Drogen. Ob man das nachweisen kann weiß ich nicht, kann man ja einen eidesstattlichen Fragebogen machen. Sollte sich später herausstellen, dass er geraucht hat und es an seiner Lunge erkennen, bezahlt er automatisch rückwirkend bis zum 16. Lebensjahr beiträge nach, zzgl einer Strafzahlung.

Bei steuerhinterziehung ist es ähnlich, dass man das rückwirkend bezahlen muss wenn man es nicht beweisen kann, so sollte es hier auch sein.

Aber oft riecht man es auch schon aus dem Mund oder Kleider, zumindest bei starken Rauchern. Das wären zumindest die Leute die an Lungenkrebs erkranken und der KK auf der Tasch liegen. Wenn einer 1-2 Zigaretten am Tag raucht, mag sich das vielleicht noch nicht negativ auswirken.

Auf jeden Fall müsste man die Drogen Abhängigen stark belasten.

Wer wäre dafür, wer dagegen.

Alle anderen Beitragszahler müsste man entlasten.

...zur Frage

Und erst Patienten mit Krebs was die kosten die sollten auch mehr Bezahlen wäre ja nur gerecht.

Oder Menschen mit Behinderung voll ungerecht das die genauso viel oder sogar weniger zahlen als ich.

Nur um mal deinen Gedanken gang zu verdeutlichen wie falsch er in wierklichkeit ist

...zur Antwort

15% wären 4,5ml

https://www.blitzrechner.de/prozent/

...zur Antwort

spare lieber für eine aktuelle platform

...zur Antwort

Aus diesem Grund sollte man Bewertungen ignorieren.

Wenn du jemals Far Cry gespielt hast und spass hattest wirst du auch mit diesem Spiel spass haben.

Fals du es nicht kennst hast du vielleicht ein neues Franchise gefunden was dir gefällt.

DLCs werden nur wegen ihrere existenz grudnsätzlich schlecht bewertet

...zur Antwort

hoffentlich sieht die person auf den fotos diese bilder und geht rechtlich gegen dich vor

...zur Antwort

Welche ich aktuell gerne benutze sind Spaced Alienwires

Hier ein shop http://allnicr.de/handmade-coils/rta-rda-seriell-builds/173/spaced-alienwire-staple?c=38

bei ebay gibt es die bestimmt auch günstiger

...zur Antwort

Nicht der Verkäufer oder Bank sondern der Packetzusteller wird das Alter überprüfen und es nur an den Volljährigen Empfänger geben

...zur Antwort

pod systeme sind sehr gut für liquids mit hohen mengen nikotin salz geeignet die meisten auch darauf speziell ausgelegt

selbstverständlich kannst du auch liquids mit niedrigem nikotin gehalt dadurch dampfen aber ob das sinn macht ist wieder ein anderes thema

...zur Antwort