Wie kann ich bei The Witcher 3 Blood and Wine meine Monstertrophäen in meinem Haus ausstellen?

1 Antwort

Ich dachte auch am Anfang dass man die Monster trophäen aufhängen kann, aber dann dachte ich mir, wer will Bitte jeden Morgen den Geruch von Blut in einem Haus haben ( Außer Geralt, der ist es ja gewöhnt ) aber z.B der Hofmeister, der würde ja verschwinden dann...
Dann habe ich mal weiter gemacht, und habe eine Trophäe bekommen, z.B im Faustkanof in Beclauer.