Vielleicht hilft das hier weiter.

http://dect-telefon-test.de/dect-telefon-retro-stil-im-test/

https://www.google.ch/search?biw=1920&bih=963&tbm=isch&sa=1&ei=eT7mW6vQH-LgsAe5nYbgBw&q=retro+drehscheibentelefon+DECT&oq=retro+drehscheibentelefon+DECT&gs_l=img.3...139307.140387.0.141483.6.6.0.0.0.0.66.311.5.5.0....0...1c.1.64.img..1.0.0....0.sLV7_7KPJZY

...zur Antwort
Weiß nicht

Alles ist möglich dort. Der Vatikan sollte eh abgeschafft werden, die haben überall ihre Hände im Spiel, wortwörtlich. Dann gäbe es mehr Frieden auf Erden, da sie ihre eigene Interessen verfolgen.

...zur Antwort

Das tut nichts zur Sache. Wenn etwas hässlich ist, dann Penisse, die Männer haben auch ihre komplexe, also alles gut.

Ich weiss aber nicht ob es so klug ist als 13 jährige, so genau die Geschlechtsteile zu beschreiben, die Jungs hier haben oft ihre Hormone im Griff 🙄

...zur Antwort

Ein kleiner Ruck Richtung Mitte kann nie schaden um die Wahrheit zu erkennen. Du hast noch ein langer Weg vor dir.

...zur Antwort

Dann musst du es ausprobieren, wenn du Hausverbot bekommst, erst dann darfst du nicht mehr rein.

Kauf dir eine Mütze, kleb dir ein Schnurrbart auf, sei kreativ. Aber nicht klauen!

...zur Antwort

Geld, Macht und Religionen sind die Hauptursachen.

So lange es diese drei Faktoren gibt, wird es nichts mit Frieden, leider.

...zur Antwort

Im Moment nur bei Alfa Romeo zu finden, es gab aber schon in den 80er den Lancia Thema 8.32 mit Ferrari Motor.

Dennoch glaube ich nicht das es auch gross bei Fiat angewendet wird, denn Fiat hält seine Versprechen im Gegensatz zu VW, ein Auto fürs Volk. Bezahlbar und technisch steht es keinem anderen Hersteller etwas nach - nach den damaligen Fiaskos natürlich.

...zur Antwort

Non credo. Noch zu jung, das braucht Zeit.

Forza Azzurri

...zur Antwort

Oh, ein Thema von Links. Hätte man das andersrum gefragt wären keine 30 Sekunden vergangen bis es gelöscht worden wäre. So viel zum Gleichgewicht..

...zur Antwort

Ähm... ja.. eine Ausrede um mehr essen zu können? Weshalb diese Show veranstalten? Weshalb der Meinung sein ihr das essen wegzunehmen?

Nicht nur die Wege des Herrn sind unergründlich, auch die Psyche anscheinend.

...zur Antwort

Ich weiss was es ist, darf es aber dank der Zensur hier nicht schreiben.

...zur Antwort

Und was willst du nun, dass sich alle ihre Meinung verkneifen?

Anscheinend schon.. na dann Tschüss

PS. such dir ein geeignetes Forum, das ist der falsche Ort, da es kein Rat ist.

...zur Antwort