Würde es euch stören wenn euer Partner/eure Partnerin eine Perücke tragen würde?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja (m) 33%
Ja (w) 31%
Nein (w) 24%
Nein (m) 13%

22 Antworten

Nein (w)

Meinst du aus Hobby oder wirklich immer? Als Hobby finde ich es sogar cool, aber fände es auch auf Dauer nicht so schlimm.

Niemand200
Fragesteller

Ich meinte normal

Ja (w)

Wäre bei einem Mann schon sehr albern. Dann lieber Glatze, das kann auch sehr attraktiv aussehen. Bei Frauen die z.B. kreisrunden Haarausfall haben, kann ich es allerdings verstehen.

Hm, schwierig. Ich liebe nämlich Haarewuscheln bei einem Partner. Also grundsätzlich sollte er Haare haben. Wenn er aber z.B. eine Krebserkrankung hätte und vorübergehend keine Haare, dann wäre das natürlich etwas anderes. Aber Perücke müsste er dann nicht tragen.

Nein (m)

Eigentlich schwer zu sagen, prinzipiell is es mir egal, wenns ihr gefällt. Ich würde nur keine Partnerin wollen, die ich nie anfassen dürfte, weil ja irgendwas verrutschen könnte.

Nein (w)

Sehe keinen Grund, wenn es einen guten Grund hat.

Zum Beispiel kannte ich vor Jahren eine junge Frau die eine Perücke getragen hat, aber auch nur weil sie durch ein Brand alle Haare verloren hatte. Gott war die hübsch und dann so etwas, mit dem Leben davonkommende.