No Man's Sky: Wie finde ich mein igenes Schiff auf einen Planeten?

4 Antworten

Normalerweise solltest du es herbeirufen können. Falls nicht bekommst du es spätestens wieder wenn du deinen ersten Frachter hast, dann steht es im Hangar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orillien
Fragesteller

Okay, oder könnte es auch geportet werden wenn ich so ein Portal verwende um zu einer Raumstation und wieder zurück zur Basis benutze ?

ashhw  08.06.2021, 04:14
@Orillien

Nee damit klappt das meines Wissens nicht. Nur dein aktuelles Schiff was du nutzt wird auf die Stationen gebracht. Du kannst auch dein neu gefundenes Schiff verschrotten, dann wird auch dein vorheriges Schiff in die Station geportet.

Gar nicht mehr, du musst da zurück wenn du es wieder findest.

Du kannst versuchen im schnellmenü wo alle Schiffe aufgelistet sind, es dort zu finden.

Keine Ahnung warum, aber jetzt konnte ich es plötzlich doch rufen, obwohl es kein Treibstoff hat....Kein plan aber gut es wieder zu haben, das hatte all meine Ressourcen und war nicht beschädigt

Ich habe es länger nicht mehr gespielt. Versuche es mal, von der Raumstation aus zu rufen.