Gibt es in No man's sky große Städte oder seidlungen?

2 Antworten

es gibt Städte und Siedlungen sind aber nicht so groß wie Städte in Star Wars leider.

Es gibt auch sowas wie quests die erscheinen und auch Hilfe rufe wo du dann Sachen findest ^^ auf welcher Platform spielst du denn?

Nudel0068
Fragesteller

Ich spiele auf Ps4

Frageuser01  01.05.2022, 20:00
@Nudel0068

Hmm habe das vor längerer Zeit gespielt könnte dir vllt ein wenig helfen falls du Sachen nicht verstehst ^^

Nudel0068
Fragesteller
@Frageuser01

Habe insgesamt warscheinlich so 5-10 Stunden gespielt

Wieso fehlt eine Story? Man kann u.a. die Atlas- und Artemisquestreihen machen. Und in den Raumstationen kann man Aufträge annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung