No man's Sky - Fahrzeuge?

3 Antworten

Hi, mitlerweile einfach ne Exo-Fahrzeugstation auf dem Frachter machen, Frachter über das Equip-Menü rufen und schon kannste alle Exofahrzeuge rufen, wo und wann du möchtest...

Ja du musst auf jedem Planeten so ein Exo-Terminal bauen, auf dem du dein Fahrzeug rufen willst.

An dem Exo-Terminal kannst du es immer rufen.

Im freien Feld musst du in Reichweite des Fahrzeuges sein, um es rufen zu können.
Ist für den Fall gedacht, wenn du in eine Schlucht hineingefahren bist aus der du mit dem Fahrzeug nicht mehr heraus kommst.
Dann kannst aussteigen, mit Jetpack aus der Schlucht rausfliegen und das Fahrzeug aus der Schlucht heraus holen.

Ist also nicht dafür gedacht, es Kilometerweit zu rufen. Das geht nur per Exo-Terminal ;)

Schade. Hätte echt git werden können. Bleibt es den wenigstens auf dem Planeten bestehen?. Also wenn man den Plamet erneut ansteuert das dass Terminal noch da ist?

Ja natürlich :)

Alles was du baust bleibt bestehen. Selbst wenn du in weit entfernte Sternsysteme fliegst und wieder zurückkehrst :)

Musst nur per Navigations-Boje dafür sorgen, dass es auch wiederfindest ^^

ja ok. dann siehts schon wieder anders aus. danke.